Manuel Jorge de Oliveira

Hingabe ist Befreiung

Im Stall von Oliveira

Diese DVD gibt Einblicke in die Philosophie und die besondere Arbeitsweise des Reitmeisters. Während der Gala "Soirée Classique Pure" zur Eröffnung der Oliveira Stables im September 2015 in Waal sind diese 100 Minuten an beeindruckendem Film-Material entstanden, das Sie wahlweise in Deutsch oder Englisch sehen können.

„Riding is not about
sitting pretty on a horse.“

Wenn Manuel Jorge de Oliveira unterrichtet, holt er jeden Reiter dort ab, wo er steht. Er wertet nicht. Pferd und Reiter fühlen sich ernst und wertfrei wahrgenommen. Es sind die Worte Friede und Verbindung, die ihn am besten beschreiben.

Das konnten seine 300 Gäste ebenfalls spüren und so wird dieser Abend mit seinem besonderen Zauber durch diese DVD unvergesslich.

Im Stall von Manuel Jorge de Oliveira

Einblicke in Philosophie und Arbeit

Aufzeichnung der Gala "Soirée Classique Pure" zur Eröffnung der Oliveira Stables im September 2015

DVD

Sprache: Deutsch / Englisch
Dauer: 100 Minuten
Preis: € 39,90 (D)

online verfügbar